Impulse für meine persönliche Weiterentwicklung

Liebe Valerie, 
ich bin Dir sehr dankbar für deine Unterstützung und das Mentoring mit Dir!! ❤❤❤
Ich bin beeindruckt von meiner Persönlichen Entwicklung und welche großen Schritte ich in der kurzen Zeit durch die Arbeit mit Dir erreicht habe!
Am Anfang unserer Zusammenarbeit konnte ich mir nicht vorstellen was für mich alles noch möglich ist, aber heute weiß ich, dass alles möglich ist was ich wirklich, wirklich will!
Ich sag immer Du bist mein Fensteröffner in die Welt! 

Auch die Arbeit mit Gerd hat mich in meiner Akquise-und Vertriebs Kompetenz gestärkt und neue Dimensionen eröffnet.
Ich arbeite sehr gerne mit Euch, denn mit dem richtigen Mentor an der Seite ist für mich mein Unternehmerin sein spielerischer und leichter geworden.

Dafür danke ich Dir und Euch sehr ❤❤❤

 DANKE! ❤❤❤❤ 

Impulse für meine persönliche Weiterentwicklung

Dass ich Frau Neipp "gefunden" habe ist für mich wirklich ein Geschenk.
Frau Neipp ist mit einem Rundum-Paket für mich da und hilft mir in schwierigen Phasen immer weiter. Um Probleme zu lösen oder weiter zu kommen, muss man die eigene Komfort-Zone immer wieder aufs Neue verlassen. Dies macht mir Frau Neipp immer wieder gekonnt und charmant deutlich. Durch die Impulsierung mit Quantec bekomme ich jetzt noch eine zusätzliche Unterstützung in meiner Persönlichkeitsentwicklung. Seit Frau Neipp mittels Quantec die „Healing-Sheets“ für mich eingestellt hat, funktioniert vieles leichter. Ich spüre mehr Energie und fühle mich leichter. Was mir besonders hilft:  Die Konflikte in der Familie oder mit Partner sind nicht nur weniger geworden, diese werden von Tag zu Tag immer mehr „harmonisiert“ und dies ist für mich ein enormer Quantensprung in Richtung persönlicher Weiterentwicklung.

Danke – Danke – Danke hierfür.

Daniela M.

Unternehmer und Geschäftsführer war ich auf der Suche nach einem neuen Weg, um die Ziele und Ergebnisse für unser Unternehmen zu optimieren. Also weg von der klassischen Unternehmensberatung hin zu einem Konzept, welches nachhaltig die Ziele mit Substanz und Werthaltigkeit für unser Unternehmen unterstützt. Mit Ihnen, lieber Herr und Frau Neipp fand ich genau die Partner und Berater, die mir eine Kombination aus Persönlichkeitsentwicklung und unternehmerische Ausrichtung optimal realisieren konnten.  Dies eröffnete mir neue Sichtweisen, welche sich sowohl im privaten wir beruflichen Bereich als wertvolle Impulse gezeigt haben. Die Kombination aus Quantenbasierter Unternehmerberatung und persönlicher Weiterentwicklung haben in sehr kurzer Zeit genau die definierten Ziele als messbare Ergebnisse für mich und mein Unternehmen ergeben. Ich bin überzeugt und freue mich auf die nächsten Schritte für ein „next Level“ zusammen mit Neipp-Consulting zu gehen.

Christian W.

Kundenstimmen