logo-neipp-consulting

Impulsgeber für Weiterentwicklung

Quantentechnologie

Die Technologie der Zukunft – eine neue Dimension der instrumentellen Biokommunikation

quantentechnologie-headerbild.jpg

NEIPP CONSULTING hat sich auf die Arbeit mit QUANTEC®, dem Weltmarktführer für instrumentelle Biokommunikation, spezialisiert. Modernster Technologie erlaubt uns, unser Beratung durch wissenschaftliche Methoden zu ergänzen. So kann eine detaillierte Analyse erstellt werden, die ihnen Aufschlüsse über Ursachen und Quellen von Problemen gibt, die ansonsten wahrscheinlich verschlossen blieben.

Mit diesem Analysesystem ist der ganzheitliche Blick auf die Vielschichtigkeit des Organismus, der eine Einheit aus Körper und Geist bildet, möglich. Nur durch die Integration dieser Komplexität, sind wir in der Lage das menschliche System als Ganzes zu verstehen. Gleichzeitig werden wichtige Themen und Hilfestellungen aufgezeigt. Oft zieht sich ein roter Faden durch die gesamte Analyse und es erscheinen sehr überraschende Gesichtspunkte, diese bieten die Möglichkeit für neue Betrachtungen und Standpunkte. Unbewusstes wird offengelegt und kann gezielt angegangen werden. Für jeden Klienten, der dieses System nutzen will, fassen wir in Absprache mit ihm Wünsche und Ziele zusammen, die als Information zur weiteren Optimierung in das Analysesystem eingegeben werden.

Quantenphysik ist heute noch ein eher unbekanntes Thema, das oftmals auch mit Spiritualität oder Ähnlichem in Verbindung gebracht wird. Doch Quantenphysik ist Realität. Sicherlich nicht leicht zu verstehen, aber sehr einflussreich.

Erfahren Sie mehr über das Grundprinzip der Quantenphysik